Kämpfer der Hanse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe, Spaß und wenig Zwang

Nach unten

Hilfe, Spaß und wenig Zwang Empty Hilfe, Spaß und wenig Zwang

Beitrag von jedawe Mi 30 Okt 2013 - 7:26

Kämpfer der Hanse - für mich ist das eine runde Sache :-)

Von Anfang an habe ich mich in dieser Gilde wohlgefühlt. Der Umgang ist nett und freundlich. Wir haben viele, viele tolle Mitglieder, mit denen man sich wunderbar im Chat amüsieren kann Very Happy Wer nicht mundfaul ist, findet schnell Anschluss. Smile 

Gerade als "Kleiner", der noch nicht so viel vom Spiel wusste, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde unterstützt durch jede Menge Ratschläge und Erklärungen und auch Rohstoffe, wenn es mal richtig klemmte - unbezahlbar! Very Happy 

Ich bin froh, dass bei uns im Chat oft was los ist, aber auch darüber, dass ich mich nicht beteiligen muss und wenn ich keinen Bock habe, den ganzen Tag schweigen kann, ohne dass sich daran jemand stört.

Abenteuer spielen, Gildenquest erledigen, beim Gildenquiz mal laut protestieren und auf das andere Geschlecht schimpfen - gemeinsam macht alles viel mehr Spaß. Very Happy 

Die Gilde sind die Mitglieder! Nicht der Gildenleiter! Nicht die Admins! Sondern ALLE! An dieser Stelle möchte ich einfach mal DANKE an alle Mitglieder sagen! Schön, dass es euch gibt und dass ihr die Gilde zu dem macht, was sie ist I love you

jedawe
Kundschafter
Kundschafter

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 46
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten