Wir sind die Kämpfer der Hanse :-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wir sind die Kämpfer der Hanse :-)

Beitrag von jedawe am So 13 Okt 2013 - 23:58

Gruß, ihr fleißigen Händler und Kämpfer!

Ursprünglich haben wir diese Gilde gegründet, um den fairen Handel zu ermöglichen und zu stärken. Damit ist inbegriffen, dass besonders „die Kleinen“ unter uns auch zum Zuge kommen und so unterstützt werden, dass sie möglichst schnell höhere Level erreichen.

Mittlerweile gab es viele Veränderungen, neue Ideen, aber die Grundsätze der Hanse werden weiterhin gelebt.

"Hanse" - das ist bei uns Programm Very Happy 

Die Hanse entstand als Vereinigung von Kaufleuten zur Vertretung gemeinsamer wirtschaftlicher Interessen. Sie war über lange Zeit eine politische Macht ersten Ranges. Obwohl ihre Mitglieder unabhängig und selbstbestimmt blieben, war die Hanse wirtschaftlich und militärisch erfolgreich. Die Hanse war nicht nur auf wirtschaftlichem und militärischem, sondern auch auf politischem und kulturellem Gebiet ein gewichtiger Faktor.

Und so ist es auch bei uns:

Wirtschaft: Wir unterstützen uns gegenseitig durch faire Handel, Buffs, Tipps und Tricks. Ganz besonders wichtig ist uns weiterhin die Hilfe für "die Kleinen", damit sie schnell wachsen können.

Militär: Wir helfen uns gegenseitig beim Aufbau und/oder Erweiterung unserer Armeen. Gemeinsames Bestreiten von Abenteuern bringt nicht nur EP, sondern auch eine Menge Spaß. Very Happy 

Kultur: An der Stelle sind wir bereits etwas fortschrittlicher als die Hanse. Bei uns gibt es lustige Chats, eine Menge Spaß und ab und zu ein nettes Quiz Very Happy 

Gildenquest: Gemeinsam erledigen wir unsere Gildenquests und helfen uns dabei gegenseitig.

Nichts im Leben ist umsonst. Auch wenn wir die Gildenplätze kostenlos bieten, haben wir einige wenige Ansprüche an unsere neuen Mitglieder:

Wichtig sind uns nette, offene, hilfsbereite und aktive Menschen. Das bedeutet Fairness und gegenseitiger Respekt, Gemeinschaft, fairer Handel und nette Chats, Hilfsbereitschaft besonders auch für Mitglieder mit niedrigerem Level.

Was wir nicht brauchen sind:
- Schnorrer (wir legen Wert auf fairen Handel und sehen uns "gemeinsnützig", nicht zum Vorteil eines Einzelnen)
- Ego-Spieler (ihr braucht keine Gilde, wir sind eine Gemeinschaft)
- Karteileichen (wir erwarten nicht, dass jemand täglich oder rund um die Uhr spielt, setzen aber schon eine gewisse Regelmäßigkeit und Konstanz voraus)

Selbstverständlich sind alle interessierten Mitglieder willkommen. Bei Interesse hinterlass uns hier eine Nachricht oder schick ingame eine Nachricht an --- superich --- mit deinem Namen, Alter, Level und einer kurzen Begründung, warum du gerne in unserer Gilde sein möchtest.

Aufnahmevoraussetzungen sind:

- ein fairer, freundlicher und höflicher Umgang
- eine (mindestens gelegentliche) Beteiligung im Gildenchat
- das Registrieren hier im Gildenforum
- die Bereitschaft zu zügigen Erledigung der Gildenquest

Wir freuen uns auf dich! Very Happy 

Die Kämpfer der Hanse

jedawe
Kundschafter
Kundschafter

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 39
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten