So findest du zu uns :-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

So findest du zu uns :-)

Beitrag von jedawe am Di 28 Jan 2014 - 10:11

Hallo und herzlich willkommen auf den öffentlichen Seiten unseres Forums  Smile 

Du bist interessiert an einer Mitgliedschaft in unserer Gilde? Sehr schön! Der Weg zu uns ist eigentlich ganz einfach. Smile

Folgende Möglichkeiten hast du:

- Du suchst uns unter "Kämpfer der Hanse" ingame in der Gilden-Liste. Du findest uns dort auf Seite 1. Nun musst du nur noch auf "Bewerben" klicken und uns eine Nachricht hinterlassen.

- Du schickst ingame eine Nachricht an einen unserer Admins (jedawe, Cllara, superich) und lässt uns wissen, dass du in die Gilde aufgenommen werden möchtest.

- Du hinterlässt uns eine Nachricht in unserer Gildenwerbung im Forum:

http://forum.diesiedleronline.de/threads/91138-Bei-uns-ist-es-großartig-und-wir-verraten-dir-auch-warum

Natürlich freuen wir uns, wenn du in der Nachricht ein bisschen was von dir erzählst, z.B. Vorname, Alter, Level. Aber keine Sorge: Wir erwarten keine ausgefeilte Bewerbung, du musst dich nicht anpreisen und verkaufen. Wink

Wir freuen uns auf dich!

Deine Huhus - Die Kämpfer der Hanse

jedawe
Kundschafter
Kundschafter

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 39
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten